Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Noch ne Frage zu ATI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warhead
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2005 23:24   Titel: Noch ne Frage zu ATI

He denke habe jetzt den treiber geschafft rauf zu bekommen. hat alles gut geklappt. aber nach der grafikauflösung einstellung startet die grafische oberfläche nicht mehr. jetzt springt er immer in den text modus .... wie kann ich das wieder beheben ... ich will nicht wieder alles neu machen ...



Danke
 

DERHANS



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2005 13:12   Titel:

Brauchst nicht in zwei minuten die selbe frage zweimal zu posten Confused
Fehlermeldung?

Gruß DERHANS
_________________
[sic]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy