Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ogg/mp3 oder CD player für musiker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harteware
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2005 8:55   Titel: ogg/mp3 oder CD player für musiker

Hi Leute,

ich spiele Schlagzeug und suche schon lange nach einem Programm mit dem ich bestimmte teile von Liedern üben kann.

Es müsste möglich sein bestimmte stellen eines Songs zu markieren und die dann im loop durchlaufen zu lassen. Am besten wäre es wenn man einstellen könnte dass vor der wiederholung eine kurze stille ist. Nützliche wäre es auch wenn man die marken speichern könnte.

Hoffe ihr kennt da was. (Audacity ist für den zweck relativ umständlich)
Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy