Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cron job

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengo



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 13:01   Titel: cron job

serv,

ich habe ein prob mit meinem corn.

er arbeite eigentlich so weit, bis auf die dumme sache das wenn ich ein perl script ausführen will führt er den inhalt der der datei nicht aus?

warum?

thx pengo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pengo



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 15:35   Titel: datei

ich weiss net so recht! jetzt habe ich es nocht mit einem anderen perl script probiert das geht!

was kann es für einen grund geben das es die andere datei nicht ausführt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AlexMH
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 16:35   Titel:

> er arbeite eigentlich so weit, bis auf die dumme sache das wenn ich ein perl script ausführen will führt er den inhalt der der datei nicht aus?
> warum?

Die Rechte vielleicht?
Probier doch mal ein 'chmod 755 /pfad/zum/script.pl'.

Gruss,
Alex
 

pengo



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 16:53   Titel:

habe ich leider schon aber thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pengo



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 17:15   Titel: habs

ich habes hin bekommen nja die kleinen dinge im leben sinds halt immer wieder Smile.

ich habe in mienem Script selbst geschriebenen module drin und die hat er nicht gefunden
habe jetzt in /etc/crontab nocht die PERL5LIB variable mit dem richtigen path gefüttert

und jetzt gehts naja so leicht kanns sein.


ciao pengo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy