Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie kann man "diversion scripts" erstellen und ändern?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2005 1:53   Titel: wie kann man "diversion scripts" erstellen und ändern?

hallo.
ich hab den NSLU2 von linksys, auf dem ich erfolgreich die linux firmware unslung ( http://www.nslu2-linux.org/wiki/Unslung/HomePage ) installiert habe. nun möchte ich das packet vsftpd (http://www.nslu2-linux.org/wiki/Unslung/Vsftpd) auf meine festplatte installieren. dafür muss ich aber eine "diversion script" erstellen und schreiben (schritt 3 auf der seite). ich weiß aber nicht, wie man sowas macht. kann mir bitte jemand helfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy