Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OPEN EXCHANGE vs. THUNDERBIRD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thunderbird
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2005 12:44   Titel: OPEN EXCHANGE vs. THUNDERBIRD

Guten Tag!
Ich habe gehört dass die beiden nicht gemeinsam kommunizieren können!

Möchte gerne meine Groupware über Open Exchagne machen aber auf den Clients Thunderbird verwenden!

Falls ich Debian GNU/Linux verwende gibt es hier ein gutes Mailprogramm inkludiert? Question

Funktioniert mit Debian GNU/Linux 3.0 auch ein Kalenderapplikation, weil bei Thunderbird is ja keines dabei da muss man auf Sunbird zurückgreifen!

mfg Thunderbird Twisted Evil
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy