Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Oh Gott, da werden die schlimmsten Linux-Lügen verbreitet!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirsing-Mann
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2005 11:40   Titel: Oh Gott, da werden die schlimmsten Linux-Lügen verbreitet!

Habt ihr diese Seite schon gesehe!

http://linuxpraxis.li.funpic.de/

In den meisten Artikeln da werden die schlimmsten Lügen über Linux verbreitet!
Alles wird schlecht gemacht! Evil or Very Mad
die behaupten beispielsweise dass Linux keine CD-ROM unterstützung hat oder diese nur sehr fehlerhaft und langsam ist etc.!
Das macht mich sowas von wütend!!!

das schlimmste ist: die meinen das ernst, denn angesichts der vielen Artikel kann das eigentlich kaum ein Fake sein!
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2005 13:09   Titel:

Naja, wer erwartet ein Laufwerk D: zu finden ist selber schuld. Ich denke solche Dinge werden in den Handbüchern der diversen Distributionen ausreichend beschrieben. Wer so doof ist hat selber schuld.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DERHANS



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2005 19:56   Titel:

ich glaub die seite gehört mehr unter fu&joke, dass kann ja keiner ernst nehmen. Sieht für mich aus als wärs n fake oder die betreiber sind echt strunzdumm, von angloFS hab ich noch nie was gehört, konnte auch nix darüber finden, na egal. Ich denk mal die geschichten sind frei erfunden, weil so blöd kann sich keiner anstellen, der halbwegs in der lage is seinen namen zu schreiben, aber wenigstens weiß ich jetzt wofür der pager eigentlich da is, schade nur, das ich nicht mehrere monitore hab Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
[sic]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rudifaxe
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2005 7:31   Titel:

Man beachte das Datum.....
Laughing
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy