Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE und Evolution

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freund Mathias
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2005 17:34   Titel: KDE und Evolution

Guten Tag! Ich habe eine Frage bezüglich Lnux, ich verwende Debian Gnu/Linux und eine KDE Oberfläche, kann ich mir da das E-mail programm evolution raufspielen? oder soll ich das kontact programm verwenden?

habe mit evolution bessere Erfahrungen.

mfg Mathi
 

DERHANS



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2005 19:59   Titel:

kannst du schon, brauch aber meines wissens nach die gnome-libs, die dann mitinstalliert würden.
_________________
[sic]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

goose
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2005 16:20   Titel:

DERHANS hat folgendes geschrieben::
kannst du schon, brauch aber meines wissens nach die gnome-libs, die dann mitinstalliert würden.


Apt-get install evolution.

Das war es schon javascript:emoticon('Wink')
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy