Oh Gott, da werden die schlimmsten Linux-Lügen verbreitet!

Post Reply
Message
Author
wirsing-Mann

Oh Gott, da werden die schlimmsten Linux-Lügen verbreitet!

#1 Post by wirsing-Mann »

Habt ihr diese Seite schon gesehe!

http://linuxpraxis.li.funpic.de/

In den meisten Artikeln da werden die schlimmsten Lügen über Linux verbreitet!
Alles wird schlecht gemacht! :evil:
die behaupten beispielsweise dass Linux keine CD-ROM unterstützung hat oder diese nur sehr fehlerhaft und langsam ist etc.!
Das macht mich sowas von wütend!!!

das schlimmste ist: die meinen das ernst, denn angesichts der vielen Artikel kann das eigentlich kaum ein Fake sein!

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#2 Post by Soulfly »

Naja, wer erwartet ein Laufwerk D: zu finden ist selber schuld. Ich denke solche Dinge werden in den Handbüchern der diversen Distributionen ausreichend beschrieben. Wer so doof ist hat selber schuld.....

DERHANS
Posts: 38
Joined: 05. May 2004 17:26

#3 Post by DERHANS »

ich glaub die seite gehört mehr unter fu&joke, dass kann ja keiner ernst nehmen. Sieht für mich aus als wärs n fake oder die betreiber sind echt strunzdumm, von angloFS hab ich noch nie was gehört, konnte auch nix darüber finden, na egal. Ich denk mal die geschichten sind frei erfunden, weil so blöd kann sich keiner anstellen, der halbwegs in der lage is seinen namen zu schreiben, aber wenigstens weiß ich jetzt wofür der pager eigentlich da is, schade nur, das ich nicht mehrere monitore hab :D :D :D
[sic]

rudifaxe

#4 Post by rudifaxe »

Man beachte das Datum.....
:lol:

Post Reply