Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
login

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe püschel



Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2005 19:04   Titel: login

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich verzweifel schon.Jedesmal wenn ich Suse-Linux installiert habe, kann ich nur ein paar mal starten, dann kommt ein Login-Fenster , wo ich Benutzer und Passwort eintragen muss(habe automatisches Anmelden installiert).Das eingegeben Passwort nimmt es aber nicht an.Das Problem war bei 9.0 und auch bei 9.1 so.Was habe ich falsch gemacht?? Sad Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 8:02   Titel:

Benutzername und Paswort passen aber zusammen - oder?

Ist vielleicht Caps-Lock aktiv?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 10:52   Titel:

wenn du ein gültiger benutzer bist und schreibfehler und ähnliches ausgeschlossen sind könnte es an nem abgelaufenen passwort liegen...kannst du dich denn als root anmelden ?
 

uwe püschel



Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 15:41   Titel: login

Als root kann ich mich noch eine Zeit lang anmelden, dann kann es aber passieren, das auch da das Problem auftaucht.Schreibfehler sind auch keine da, Passwortgültigkeit habe ich auch mehrereTermine, wie z.B. 21.05.2010 eingegeben.Aber mit dem Caps-Lock muss ich mal sehen.Danke erstmal Uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy