Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Amarok - Probleme.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2005 16:40   Titel: Amarok - Probleme.....

Hallo!
Ich hab serhr seltsame probleme mit amarok in der version 1.2.2 Meine distri: mandrake 10.1 Und zwar konnte ich amarok das erste mal problemlos starten, beim zweiten mal aber nicht mehr. Es kam nur noch das Startbild, welches dann irgendwann wieder verschwunden ist. In der Konsole tut sich gar nix. Amarok wiord weder gestrtet noch kommt eine Fehlermeldung. Wenn er dann mal läuft, pasieren immer seltene Dinge: Zum beispeil habe ich ja links die Möglichkeit den Songtext abzurufen. Aber wenn ich da drauf klicke springt die ansicht nach kurzer Zeit wieder in die "home" spalte. Manchmal wir Thunderbird(!) gestartet wenn ich ein Lied abspielen will
das sind lauter mir unerklärliche dinge...
achja ich habe rausgefunden wenn ich in /home/benutzer/.kde/share/apps/amarok alle dateien lösche (außer collection.db) dann startet amarok.

so hoffentlich hat da jemad eine idee Smile
Gruß Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 16:17   Titel:

also jetzt geht das meiste.... das mit dem starten geht jetzt - fragt mich nicht warum! Für die die's interessiert: das text problem hab ich dadurch gelöst dass ich in den einstellungen die markierung " zum Kontextbrowser wechseln wenn angebracht" entfernt hab.... DAs Problem mit dem Thunderbird hab ich immer noch aber nur bei einem verzeichnis und in diesem Verzeichis stürzt mir komiscerweis auch Konqueror ab... also das muss noch an was andrem liegen...
gruß arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy