Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 1:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Apr 2005 10:34 
Hallo ich hab ein Problem! Ich versuche Knoppix (3.7) zu starten geht auch erkennt USB und sagt dann Autodetecting irgendwas und grüner Balken und dann Done und dann leuchtet die LED am Floppy und nix passiert mehr!
Was kann ich dagegen tun?
Ich hab nen RAID IDE Controller, kann das daran liegen?
Kann mir wer helfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2005 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Apr 2004 12:36
Beiträge: 188
Das kann sehr gut am RAID Controller liegen - aber wissen kann man das so ohne weiteres nicht. Hast Du auch mal andere Live-CDs versuchst (ich finde persönlich Kanotix inzwischen ausgereifter)?

Notfalls solltest Du keinen RAID benutzen - zumindest NICHT im RAID-Modus (kann man doch auch bestimmt abstellen im BIOS?).


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de