Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix startet Floppy leuchtet nix passiert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceph
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 10:34   Titel: Knoppix startet Floppy leuchtet nix passiert

Hallo ich hab ein Problem! Ich versuche Knoppix (3.7) zu starten geht auch erkennt USB und sagt dann Autodetecting irgendwas und grüner Balken und dann Done und dann leuchtet die LED am Floppy und nix passiert mehr!
Was kann ich dagegen tun?
Ich hab nen RAID IDE Controller, kann das daran liegen?
Kann mir wer helfen?
 

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 15:38   Titel:

Das kann sehr gut am RAID Controller liegen - aber wissen kann man das so ohne weiteres nicht. Hast Du auch mal andere Live-CDs versuchst (ich finde persönlich Kanotix inzwischen ausgereifter)?

Notfalls solltest Du keinen RAID benutzen - zumindest NICHT im RAID-Modus (kann man doch auch bestimmt abstellen im BIOS?).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy