Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner Medion MD90009

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frida
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2005 19:27   Titel: Scanner Medion MD90009

Hallo,
ich kann den ALDI Scanner einfach nicht zum Arbeiten bewegen. Kann mir jemand einen Hinweis zu einem Treiber geben?
Ich arbeite mit Knoppix 3.7 und mein älterer Epson Scanner funktioniert ohne Probleme.

Danke
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2005 20:06   Titel:

hi

schau mal hier
http://www.sane-project.org/
unter 'supported devices' ob dein scanner unterstützt wird, wenn nicht, sieht es erstmal schlecht aus. es gibt noch eine proprietäre, kommerzielle software für scanner unter linux, ich komme aber gerade nicht drauf, vielleicht gehts dann aber damit.

bis denn
 

Frida
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2005 15:23   Titel:

Hallo,
ich habe eine Möglichkeit gefunden, werde sie heute Abend probieren.
Werde Erfolg oder Pleite melden

Tschüß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy