Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit KDE3.4 (SuSe 9.3)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
db21
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 12:18   Titel: Probleme mit KDE3.4 (SuSe 9.3)

Seit kurzem startet das GUI zur Anmeldung nicht mehr bzw. es kommt hier nur irgendwas mit xconsole und xterm.
Ich habe es auch geschafft mich dann anzumelden und kompliziert mit Rechte MAustaste und dann auf xterm klicken nd KDE eingeben.
Mein komplettes KDE ist jetzt in eizelnen Fenstern aufgebaut,was nach der Zeit auch richtig nervig ist.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
 

DiBu



Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 16:38   Titel: Das Problem hab ich auch!

Hast du schon eine Lösung für dieses Problem? Ich plage mich z.Z. genau damit herum. Ich bin eine völliger Newbie, was Linux angeht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 17:32   Titel:

hi,

ich würde dir fürs näxte mal empfehlen, keine sogenannte leiche aufzuwärmen. der thread ist vom 28. april und hat mit seinem inhalt bisher noch keinen erfolg gehabt.
"es kommt hier nur irgendwas mit xconsole und xterm" - mit irgendwas, kann zumindest ich, erstmal nicht viel anfangen.

vielleicht kannst du dein eigenes problem ja selber nochmal möglichst genau beschreiben, das erhöht die chancen auf eine gute und befriedigende antwort aufjedenfall.

bis denn und viel erfolg

edit:
DiBu hat jetzt einen neuen thread zum thema angefangen:
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1028734&sid=acdeedf4914875a16f05cb8f139f4fe2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy