Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Applikationsfenster schließt sich nicht richtig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krischeu
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 14:07   Titel: Applikationsfenster schließt sich nicht richtig

Hallo NG,

wir steigen im Geschäft um von RedHat (Gnome) auf SuSE (KDE).

Ja ich weiss, ist Distributionsunabhängig.javascript:emoticon

Leider weiss ich aber nicht, wie ich 2 Applikationen (wichtig) zum Kleinmachen (in die Taskleiste schieben) bringe. cry

Wenn ich das Symbol in der rechten oberen Ecke des Fensters anklicke, dann geht der äussere Rahmen in die Taskleiste, aber das Fenster mit der Applikation bleibt stehen.

98 % der anderen Applikationen haben das Problem nicht. Support gibt es aber von Hersteller nicht.
Applikation ist Hyperview und EASi-Crash - ist aber nicht wichtig.

Kann mir jemand helfen???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy