Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage: zusammenbau eines linuxsystems

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderbirdch
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 18:58   Titel: Frage: zusammenbau eines linuxsystems

hallo

wenn ich auf eine distribution verzichten möchte und selber aus eigenen bestandteilen ein linuxsystem zusammenbauen möchte, was müsste ich dann tun, besser gesagt welche bestandteile bräuchte ich?


danke für eure hilfe?
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 19:34   Titel:

Du suchst http://www.linuxfromscratch.org/ .

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 20:29   Titel:

Äh, hast du dir vielleicht den falschen Bereich für das Thema ausgesucht??
Denn Linux != *BSD!!!!!!!!!

Aber für lfs gibts auch was in deutsch http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/index.shtml

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy