Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datei-Übertragung per ICQ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ab_connor
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2005 17:44   Titel: Datei-Übertragung per ICQ

Hallo ihr Wissenden,

ich probiere derzeit alle möglichen ICQ-Clients unter Linux: Gaim, licq, sim
Mein System ist Fedora Core 3.

Hier nun meine Frage:
Es ist leider mit keinem der Clients möglich, Dateien auszutauschen. Meine Buddys verwenden alle ICQlite9 (Windows). Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Eventuell einen Client der mit Protokoll 9 umgehen kann? Oder irgendwelche Einstellungen?

Ich sitze hinter einer Firewall, in der ich die Ports 5190 und 1024:2048 für UDP und TCP freigeschaltet habe. Sollte eigentlich gehen, oder?

Danke für eure Ideen!

Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy