Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastenprellen im KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andré s.



Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2005 9:58   Titel: Tastenprellen im KDE

Hallo,

ich habe ein Problem mit Tastenprellen im KDE 3.3 (Suse 9.2). Beim Aufrufen eines xterm und der Taste ":" habe ich folgenden Effekt:

:.;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;.

Wie bekommt man das weg, muß ich an den Fonts was ändern usw.?
Ich habe bisher im Internet und vor allem bei Suse (Novell), keine Erklärung dazu gefunden, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Danke im Voraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 10:14   Titel: Oje...

Hmm, ist die Taste vielleicht defekt, kann ja sein, das sie einrastet oder so.
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy