Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AudioSampler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 19:38   Titel: AudioSampler

Hallo Forum!

Ich suche ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man Tracks und Pattern in einer GUI-Matrix zu einer
Spur zusammenklicken kann. Ähnlich wie im "Soundtracker" welches leider nicht mehr weiter entwickelt wird.
Hat jemand so etwas in der Art in Verwendung und kann es empfehlen?

ps. Bei Google, Sourceforge ... hab ich mich schon versucht.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 20:36   Titel:

Nicht, dass ich mich mit Trackern auskennen würde, aber eine Recherche nach "Tracker" auf freshmeat.net lieferte auf der ersten Seite bereits mehrere Tracker (audio-technisch gesehen. Klick mal hier: http://freshmeat.net/search/?q=tracker&section=projects&Go.x=0&Go.y=0
Das lässt sich sicherlich verfeinern, damit man nicht so viel Bug-Tracker und sonstiges dazwischen hat...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 22:12   Titel:

Ich hatte zuvor zwei Programme die auf Sourceforge gehostet sind probiert. Das erste startete und schob mit einer
Meldung über einen invaliden Pointer (lösen wir ja mit links Wink ) gleich wieder ab. Das zweite outete sich als
"Commandline-pattern-editor" ( *confuse ). Nu tu ich mal der Ruhe halber drüber schlafen und buddel morgen mal
bei Frehmeat.
Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy