Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Zugriff auf USB Card Reader nach Upgrade auf Suse 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dochammer
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 15:23   Titel: Kein Zugriff auf USB Card Reader nach Upgrade auf Suse 9.2

Hallo User

Nach Upgrade von Suse 9.1 auf 9.2 funzt mein USB Card Reader nicht mehr.Ich kann weder Daten aus noch einlesen (auch mit USB Stick nicht)
Wer kann mir Helfen.

Gruss Dochammer
Very Happy
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 6:41   Titel:

oha, leidiges Problem.
Ich hatte das Problem auch, als ich ein Systemupdate über YAST gemacht habe und ich anschließend mit einer neuen Kernelversion gefahren bin.
Was habe ich gemacht? Downgrade des Kernel auf 2.6.4 (Standardkernel bei 9.1)
Dann hat´s wieder gefunzt.
Es soll diesbezüglich auch ein Kernelpatch geben, der eingespielt werden kann. Such mal im Forum danach...

Steff
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 13:13   Titel:

Wird der Reader erkannt? Wenn ja, werden eingesteckte Datenträger erkannt/ lassen die sich mounten?
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy