Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dialer mit Linux!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 18:50   Titel: Dialer mit Linux!?

Angenommen, ich würde mit Linux und DSl einen DIaler anwählen, was würde nach der OK-Eingabe passieren?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

MichaelO
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 18:55   Titel:

Nichts.

Und wenn kein analoges oder ISDN-Modem angeschlossen ist, passiert auch unter Windows nichts.
 

supply
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2005 19:55   Titel:

dialer funktionieren nur unter wählverbindungen, dsl ist keine.
es passiert also nichts.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 10:12   Titel: Aha!

Gut zu wissen, der DIaler würde ja allgemein nicht wegen dem anderen Dateisystem laufen, aber würde sich die Dialer-Seite öffnen?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 13:10   Titel:

*gähn
Probier es einfach.
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy