Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pxes Netzwer Treiber Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 8:09   Titel: Pxes Netzwer Treiber Problem

Hallo!

Ich habe mir neulich auf mein Fedora core 3 das 0.9 er pxes geschmissen.
Das Problem daran ist, das wenn ich alles soweit konfiguriert habe, um den client booten zu lassen, dass der client mir dasnn sagt das er den netzwerktreiber nicht findet. Ich benutze ein realtek Netzwerkkarte (treibermodul im pxes 8139too). Jetzt habe ich nachgelesen das es probleme mit den neuen kernen und diesem treiber gibt.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?


gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy