Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD's anschauen unter lmandrake 10.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
straziatella
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2005 12:40   Titel: DVD's anschauen unter lmandrake 10.1

Hi,
mein problem ist, dass ich keine DVD's ruckelfrei anschauen kann. Ich benutze mandrake 10.1. Ich hab den DMA- Modus aktiviert und die farbeinstellungen nen bissl runter gesetzt. An der hardware kanns nicht liegen, da ich früher windows drauf hatte und es dort einwandfrei ohne ruckeln funktioniert hat. auch als ich mal suse hatte gings. Weiss einer von euch an was des liegen könnte?

danke im vorraus
Gruß strz
 

rudifaxe
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 18:22   Titel:

An der Grafikkarte und einem guten Treiber.
Keinen Linux-Standard Treiber....
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 18:21   Titel: hardware

der Prozessor muss min. 300 MHz haben ...
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 17:27   Titel:

Fragen wir doch mal anders. Welchen Player benutzt du? Welchen Treiber für welche Grafikkarte.

Mit ein wenig mehr Info kann dir sicherlich geholfen werden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 17:58   Titel:

die frage ist übrigends von 'Sa Mai 07, 2005', ich glaube nicht, das da noch jemand antworrtet, aber vielleicht ja doch.
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 20:26   Titel:

chlor hat folgendes geschrieben::
die frage ist übrigends von 'Sa Mai 07, 2005', ich glaube nicht, das da noch jemand antworrtet, aber vielleicht ja doch.


Ups, hab ich gar nicht gesehen. Naja, der gute wille zählt Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy