Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache "antwortet" nicht mehr von heute auf morgen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benlebt



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2005 7:36   Titel: Apache "antwortet" nicht mehr von heute auf morgen

Hi Leute,

ich bin Admin eines VServers bei Server4You.
Das installierte System ist ein von denen angepasstes Redhat9, der laufende Apache Server ist ein 2.0.48 und der laufende Kernel einer der 2.4.20-Reihe.
Bisher hatte ich keine Probleme, die Apache-Konfiguration wurde automatisch vom Confixx konfiguriert.
Seit gestern allerdings "antwortet" unser Apache Server nicht mehr. Das Verhalten könnt ihr euch selbst anschauen, wenn ihr die Adresse versucht, anzusurfen:

http://www.friendly-elf.com

Alle anderen Server funktionieren aber noch unter der selben URL / Domain. Der SSH-Server, der Pop3 und SMTP-Server - kein Problem. Und ich habe auch seit Monaten nichts an der Apache-Konfiguration geändert, darum kann ich nicht so recht verstehen, was nun mit dem Teil falsch läuft.
Habe auch in die Logs unter /var/log/httpd und /var/log/messages geschaut und kann da keinen eindeutigen Fehler, der dieses Verhalten erklären würde, finden.

Habt ihr mir einen Tip, was ich machen könnte?
Apache neu installieren? Oder sonstige Ratschläge, wo ich nach Fehlern suchen könnte?

Ich habe den VServer natürlich neu gebootet und sämtliche Server neu gestartet (den Apache, den MySQLD, etc.) - das hat auch nichts gebracht.

Gruss und Danke im voraus,
Ben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy