Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hauppauge Nova-CI und Mandriva Linux LE 2005

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pcfreak
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 14:14   Titel: Hauppauge Nova-CI und Mandriva Linux LE 2005

Hi,

ich hab ein ziemlich blödes Problem bei meinem *nachzähl* - 20. Versuch, Win von meinem Rechner zu verbannen.
Es geht um meine Nova-Ci, die ich damals kaufte, weil ich dachte, dass sie unter Linux laufen würde. Zumindest wird sie bei VDR-Wiki erwähnt.
Da ich schon Knoppix, Kanotix, Suse9.2 und Mandrake 10.1 durchprobiert hab, aber nie
Erfolg hatte (Mandrake 10.1 meldet, ich hätte keine TV-Karte), dachte ich, ich hol mir die neue 2005 Limited Edition....
Jetzt hängt sich der Wizard (mcc) sozusagen auf - also es "blinkt" das TV-Symbol und es steht "Lade - bitte warten", aber dann tut sich anschließend nix Sad

Module stv0299, dvb-core, saa7146, ttpci-eeprom, budget-core und budget-ci sind geladen. Kaffeine zeigt kein DVB-Menü.

Weiß jemand bitte, was ich da noch tun kann, außer eine andere Karte zu kaufen?
 

pcfreak
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 13:36   Titel: -"-

Problem gelöst, man muss sich in die Gruppe "video" eintragen..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy