Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo ist der alte Anmeldungsmanager?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 17:39   Titel: Wo ist der alte Anmeldungsmanager?

Wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich auf SuSE 9.3 umgestiegen.
Nun ist so ein anderer Anmeldungsmanager, wo ich den Benutzernamen eingeben muss, statt ihn anzuklicken, wie es bei der 8.2er der Fall war.
Im KDE-Kontrollzentrum unter "Anmeldungsmanager" hab ich nichts gefunden!
Danke für eure Mühe!

P.S.: Aber sonst bin ich mit SuSE 9.3 voll zufrieden! Very Happy
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 2:03   Titel:

Bist du da sicher??

Ich habe zwar nur Suse Linux 9.1, aber bei mir funzt das.

Beschreibe die Optionen, die du anklicken kannst doch mal genauer. Dann muesste ich nicht extra alles loeschen und 9.3 installieren.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 13:09   Titel: Neee.....

Also, wenn ich Linux mit mehreren Benutzern eingerichtet habe, startet nach dem Bootvorgang der Anmedlungsmanager, wo ich dann auf meinen Benutzernamen klicke und dann mein Passwort eingebe, so war es bei der SuSE 8.2er.
Bei der 9.3 steht da nur so ein Textfeld, wo ich meinen Benutzernamen eingeben muss, ich möchte lieber den alten Anmeldungsmanager.
Ich hab auch schon im Kontrollzentrum bei "Anmeldubngsmanager" geguckt. allerdings steht da nichts.
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 14:50   Titel:

Spitzen beschreibung der Optionen.

Hast du denn das Packet "kdebase3-kdm" installiert??
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 16:39   Titel: Ahja!

Ja, das ist installiert, hab das komplette KDE-Packet!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

porca miseria
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 19:46   Titel:

das IST der alte kdm, du musst nur im control centre die option "show list" aktivieren.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 12:55   Titel: Was soll denn das?

Ja, toll, voll nett von ich, ich bin halt noch nicht so weit, ihr (oder zumindest einige wenige) müsst ja nicht gleich mit frechen und angeberischen Sprüchen daherkommen, denn ich bin noch ein Schüler mit zarten 13 Jahren!
Da kann man doch nicht erwarten das ich alles so von alleine weiß!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ich-glaubs-nicht
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 13:50   Titel:

@Marcel der Linuxer
bist du nicht ganz dicht? was soll das? da ist echt auch ganz egal od du erst 13 bist.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 17:13   Titel: Sorry!!!!!!!!!!!!!

Tut mir echt Leid Leute, hab jetzt erst gemerkt, das ich dies ins falsche Forum geschrieben habe....
Jaja, ich weiß, bin voll der Blitzmerker!!!
Ein fettes "Tut mir Leid" an alle.
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy