Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mp3 geht nach YOU Update immer noch nicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielgww

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 18:21   Titel: Mp3 geht nach YOU Update immer noch nicht

Im Großen und ganzen bin ich mit Suse 9.3 ja sehr zufrieden.

Aber wenn ich keine Mp3 abspielen kann ist es nicht mehr lange so. Ich habe auch schon die Multimedeapaks installiert und es hab nichts geändert. Bei allen anderen scheint das zu laufen.

Hat jemand ne Ahnung warum das nicht geht?

DANKE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Scory

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 21:52   Titel:

Kannst Du überhaupt irgendetwas "hören" - oder ist alles stumm unter Linux?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danielgww

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 23:13   Titel: außer Mp3 hör ich alles

Also ich hab sonst keinerlei Sound Probleme. Hab sogar grad ne DVD angesehen. Unter Mplayer oder Real sind Mp3 auch möglich. Wav oder andere Formate gehen sonst auch. Ich will aber Mp3 unter XMMS und amarok hören. Die anderen Programe sind nix für Mp3.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

arne

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 15:34   Titel:

hab vorher gelesen dass du bei amarok noch arts als ausgabeplugin enstellen musst. Hast du das gemacht? Aber wie gesagt ich hab es nur gelesen und nicht selbst ausprobiert(benutze kein suse mehr...) achja und danach vllt noch kde neustarten....
viel glück arne

exhuman

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 18:28   Titel:

jep, beim amarok das gewünschte outputplugin einstellen. das selbe gilt allerdings auch für xmms.

danielgww

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 19:37   Titel: jep

danke das wars auch schon!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: