Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo krieg ich den MP3-Encoder für SuSE 9.3 her?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 13:36   Titel: Wo krieg ich den MP3-Encoder für SuSE 9.3 her?

Jep.
Wo kann ich den MP3-Encoder runterladen, denn in der 9.3er ist der ja leider nicht drinnen...
Wollt auch schon ein Online-Update machen, aber das geht nicht, kennt ihr also eine Seite, wo ich (möglichst ne RPM) runterladen kann?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BlaBla
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 14:12   Titel:

Der große Linuxer
http://forum.golem.de/read.php?2958,387498,387498
aber für google hast Du keine Zeit, da fragst Du lieber für jeden kleinen Scheißdreck.
Linux benutzen heißt Selbständigkeit, scheint für Dich aber ein Fremdwort zu sein.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 14:20   Titel:

Hör mal du Pappnase, ich schlage mal vor, dass du solche unqualifizierten Bemerkungen jetzt mal sein lässt. Im Bereich der allgemeinen Fragen hast du auch schon so einen Schmarn losgelassen!
Wenn hier Fragen gestellt werden, beantworte sie oder halt die Klappe!!!
 

poschl



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 15:28   Titel: versuch´s mal hier....

hallo marcel

www.rpmseek.com ist eine gute seite für rpm´s aller art.
falls du dort nichts passendes findest gib mal in der goole
"linux+lame" ein - da erscheinen mit sicherheit einige ergebnisse
zu dem thema.

ansonsten solltest du mal einfach einige dinge ausprobieren.
es gibt wohl kaum linuxuser die nicht experimentierfreudig sind.
genau diese tatsache ist es die unser lieblings OS so bunt und intersseant macht!

gruß poschl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 1:53   Titel:

Recht hat der BlaBla aber ja.

Man sollte es zumindest mal vorher mit google versuchen. Kann nie schaden.

Und Steff. Versuchs doch mal mit Posts, die weiterhelfen. Deiner hat keinen Deut weitergeholfen.

Ach ja,
www.freshmeat.net ist auch noch ne super Anlaufstelle, wenn man Programme fuer Linux sucht.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 1:55   Titel:

Vielleicht hlft das auch weiter.

http://mirror.geht-schon.de/packman.links2linux.de/suse/9.3/i586/lame-3.96.1-pm.1.i586.rpm
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 14:22   Titel: Mensch, hab doch...

Ich hab doch mit Google zuvor mit "Mp3 codec linux downoad" gesucht, da kam aber nur nutzloser Müll raus, danke, dass ihr mich verteidigt!
ICh bin halt noch nicht so lang dabei!
Außerdem bin ich erst 13.
Danke für eure Mühe!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 14:32   Titel: Noch was

Ich höre zumeist mit XMMS Musik, geht das jetzt, oder brauch ich auch dafür ein Plugin?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 14:44   Titel:

Jepp, brauchst du.

Installiere doch erst mal per yast2 die xmms-plugins.

Danach bei xmms oben links rechtsklick.

Unter Optionen --- Einstellungen -- Audio-I/O-Plugins nachschauen, ob das "Mpeg Layer 1/2/3-Spieler" aktiviert ist.

Da kann man noch mehr einstellen. Z.B. das Mplayer Plugin ist dazu da, um mit xmms Videos anzusehen.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2005 14:49   Titel: Achso

Vielen Dank!
Werd ich sofort machen!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy