Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YOU läuft nicht, CD´s gerade verlegt, wo XMMS-Plugins downloaden?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 11:11   Titel: YOU läuft nicht, CD´s gerade verlegt, wo XMMS-Plugins downloaden?

Ja, irgendwie geht das Online Update trotz des Updates auf 9.3 imemrnoch net, die CD´s hab ich gerade nicht zur Hand, auf www.xmms.org hab ich schon nach den Plugins geschaut, der Link ist aber tot.
Wo krieg ich nun die XMMS-Plugins her, um endlich MP3´s zu hören?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 11:18   Titel: Hab´s

Also, ich hab jetzt doch den SuSE Server gefunden und bei Patches das Multimedia-Paket, muss ich das nur Installieren oder brauch ich noch mehr?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 18:07   Titel:

Allgemeine Infos gibt es hier:

http://wwwbs.informatik.htw-dresden.de/svortrag/i01/Reis/vortrag/linuxmm.html

Und zu der DVD:

Da musst du besser aufpassen. Das kann doch nicht sein, dass du die Betriebssystem DVD verlegst.
Suche doch mal unter www.suse.de danach. Vielleicht hast du ja glueck.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 19:50   Titel: ICh weiß...

ICh hab die CD´s ja nicht direkt verlegt, sondern die SuSE 9.3er CD´s von nem Freund, bei Linux ist das ja (im Gegensatz zu WIndows... Laughing ) erlaubt!
Auf dem SuSE Update-Server hab ich schon geguckt, war leider nichts interessantes.

Danke für deine Hilfe!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 13:36   Titel:

Dann haue deinen Kollegen doch mal an, ob er dir die CDs brennen kann.

Waere echt praktisch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy