Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Vector Linux und die Pakete

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 14:08   Titel: Vector Linux und die Pakete

Hallöchen,

Ich habe Vector Linux erfolgreich installieren können.Nun muß ich mich mit dem ganzen Englisch auseinandersetzen.Darum möchte ich das kde-i18n-de für KDE-3.3.2 für Vector Linux herunterladen.Aber wo??
Und wenn ich es habe,mit welchem Befehl installiert man es??

Überhaupt..wo gibt es eine Paket-Datenbank für Vector Linux (sowas wie www.linuxpackages.net für Slackware).

OK.Das war's erstmal Smile

Gruß

Albert
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 17:01   Titel:

> sowas wie www.linuxpackages.net für Slackware
Der Link ist schon richtig. Guckst du hier warum:

http://distro.ibiblio.org/pub/linux/distributions/vectorlinux/docs/vl50/vlfaq/packages.htm

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy