Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 9:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Größe im Fenster
BeitragVerfasst: 16. Mai 2005 16:56 
hi all,
hab ein Problem das ich nicht zu lösen weiss,
und zwar ist seit kurzem, wenn ich Amule öffne, im Fenster alles überproportional groß, ok die schrift is noch ungefähr gleich geblieben aber die Teilfenster und Buttons sind viel zu groß. wenn es nur bei Amule wäre wärs ned so schlimm aber ich hab endeckt das selbst beim Rechtsklick bei XMMS das selbe Problem auftritt. und ich nixht mehr auf jeden Menüpunkt zugreifen kann. Ich weiß nicht was ich umgestellt hab.

Ich benutze SuSe 9.1
wenn ihr sonst noch was wissen wollt lasst es mich wissen. bin leider nochned so der Pro in sachen Linux ;)

thx schon mal im Vorraus.

Dominik


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de