Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFce auch Bugbuster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 20:30   Titel: XFce auch Bugbuster

Gibt's eigentlich nur merkbefreite Linux-User?
Habe gerad mal XFce ausprobiert. Die Steinzeit der Benutzeroberflächen kehrt zurück. Unzählige Bugs auf Anhieb erkennbar. Und ich dachte KDE wäre ein Bugbuster.

Ein Bsp.: man öffnet ein ein Fenster aus dem Einstellungsmenü. ach.. keine Lust mehr. Kenner wissen bescheid.
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 20:52   Titel:

Und wo genau liegt dein Problem? Ach, jetzt kann ich es sehen. Es ist die Grammatik.

> ...man öffnet ein ein Fenster...

Aber was genau hat das mit xfce zu tun? Hattest du versessen zu erwähnen, du würdest
den Code überarbeiten? Oder Fehlermeldungen an die Entwickler schicken?
Oder einfach die Fresse halten wenn die Gratissoftware nicht so läuft wie du es willst?
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

abc
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 20:56   Titel:

ich will nicht. ich schreibe schon Bug-Reports für den Bugbuster KDE, da bin ich ausgelastet.
Der Bug in XFce einstellungspanel ist dermaßen offensichtlich, das gibt's eigentlich gar nicht, dass man so was heute noch hat.
 

abc
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 10:11   Titel:

Immerhin ist dieser Bug in 4.2 behoben.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 10:29   Titel:

Ach übrigens...

Getrolle wird in diesem Forum, außer im Diskussionsboard, grundsätzlich gelöscht.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy