Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit cyrus-imap und cyradm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d'Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 11:43   Titel: Probleme mit cyrus-imap und cyradm

Hallo,
ich hab mir das LFS 6.0 gebaut und würde nun ganz gerne nen IMAP Mailserver installieren. Hab mal ein wenig im Netz geschaut und mir dann die neusten Versionen von sendmail, cyrus-sasl, cyrus-imap und berkeley DB gezogen. sendmail und imap laufen und ich kann mich auch via telnet localhost 25 oder imap anmelden! Nur wenn ich cyradm starten will um user anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Can't load
'/usr/lib/perl5/site_perl/5.6.1/i586-linux/auto/Cyrus/IMAP/IMAP.so'
for module Cyrus::IMAP:
/usr/lib/perl5/site_perl/5.6.1/i586-linux/auto/Cyrus/IMAP/IMAP.so:
undefined symbol: db_version at
/usr/lib/perl5/5.6.1/i586-linux/DynaLoader.pm line 206.

Hat jemand vielleicht schon mal das selbe Problem gehabt oder weis ne Lösung? Wäre echt dankbar weil ich schon ne ganze Weile dran rummache Sad

Gruß,
Dejan
 

DAvion3000
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2005 16:57   Titel:

Dir fehlt da noch ein Perl-Paket.
Ich glaub das war Admin::IMAP.
Mit cpan schnell installiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy