Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe bei Belkin Stick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 19:50   Titel: Hilfe bei Belkin Stick

Hi,
ich habe den Belkin W-Lan Stick 802.11g 54 mbps. Ich habe mittlerweile Suse Linux 9.3 drauf. Der Stick läßt sich nicht konfigurieren bzw nicht ansprechen.
Mit meinem D-Link DWL 122 (Auch ein USBDongle) habe ich keine Schwierigkeiten. Der funktioniert bestens.
Aber da der nur geliehen ist, möchte ich ganz gerne den Belkin ans laufen bringen.

HELP


anm. ich war bis vor 1 Monat noch Vollzeit Windows User. Also bitte die Antworten die ihr gebt für Doofe!!

Danke
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 8:48   Titel:

Ein Linux-WLAN-Howto findet sich unter http://www.hpl.hp.com/personal/Jean_Tourrilhes/Linux/. Allerdings werden bisher nur recht wenige 802.11g-Chipsätze unterstützt und Belkin macht auf seiner Site keinerlei Aussage zum Chipsatz des Sticks... Viel Erfolg beim Basteln...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy