Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfce unter Suse 9.3 pro?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die_tabbi



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 9:05   Titel: xfce unter Suse 9.3 pro?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen die Suse 9.3 Pro auf einem PIII laufen, mit KDE. Nun habe ich viel von xfce gelesen und würde den gerne installieren, jedoch finde ich das Programm nicht auf den CD´s und auf der homepage von xfce steht nichts zu der 9.3 Grummel.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider bin ich recht unerfahren. Bisher habe ich nur die Source gefunden, würde mich auch ins kompilieren einarbeiten, wenn ich wüßte, ob dann xfce unter 9.3 laufen würde und vorallem was ich da alles runterladen müsste.

Vielen Dank

Tabbi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 12:14   Titel:

Also hier:

http://www.xfce.org/index.php?page=download&lang=de#binaries

bekommst du einen Link auf hier

http://turing.fh-landshut.de/~bwalle/xfce/

was dich hierher führt:

http://turing.fh-landshut.de/~bwalle/xfce/xfce-4.2.2/RPMS/


Das sind Binärpakete für SuSE 9.2. Vielleicht gehen die auch. Downloaden ist mit einem

Code:
mkdir ~/download
cd ~/download
wget -r -l 1 http://turing.fh-landshut.de/~bwalle/xfce/xfce-4.2.2/RPMS/
for file in $(find . | grep .rpm); do mv $file .; done;


erledigt. (Sind etwa 13 MB). Und danach sollte ein

Code:
rpm -ivh *


das übrige tun. Ich kann's nicht für dich testen, weil ich kein SuSE mehr benutze.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy