Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Immer schön auf die Umgangsformen achten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2005 16:18   Titel: Immer schön auf die Umgangsformen achten

Sollte sich jemand an den Umgangsformen diverser Foren stören. Anbei ein Zitat aus einem kleinen Disput zwischen einem Indie-Label und dem Manager einer »weltbesten« Band.

Zitat:
Du Bettpisser, mich qualifizieren meine überragende Intelligenz, mein exzellenter Durchblick, meine vielen Erfahrungen und meine langjährige Routine im Organisieren und Managen. Du hingegen bist vielleicht gerade einmal gut genug, Scheißhäuser zu reinigen.


Mehr unter: http://forum.3dgaming.de/ikonboard.cgi?s=3f56374479b8ffff;act=ST;f=2;t=201;st=0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

uiuiui
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2005 10:30   Titel:

Man kann ruhig mal den ganzen Thread lesen. Fäkalsprache ist also die Sprache der hochgebildeten, also natürlich nur derjenigen die IQ-mässig WEIT über das geistige Mittelmaß von Albert Einstein stehen.

Interessanter Link Rolling Eyes

Muss weiterlesen .... Arrow
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2005 22:23   Titel:

Zitat:

Ferner haben wir einen eigenen Proberaum (im Einfamilienhaus
unseres Gitarristen),

die sind doch einfach nur so richtich wirklich, und ganz crass super Mr. Green
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy