Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastenverzögern sich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielgww



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Philipper 3,20

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2005 23:29   Titel: Tastenverzögern sich

Jetzt war ich echt überrascht.

Gestern Abend ist auf einmal meine Tastatur anscheind aufgefallen. Aber nach probieren, ist mir aufgefallen, dass die Tasten gehen, aber erst nach der Verzögerungszeit für die Wiederholung.

Wie kann ich das wieder ändern? Im Moment brauch ich nähmlich ziemlich lang um einen Text zu verfassen.

- Suse 9.3 Kde
_________________
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2005 7:41   Titel:

Hi!

Posten von Fragen in mehr als einem Forum ist unerwünscht.

Bei dem Problem würde ich auf die Hardware tippen. Vielleicht geht es nach einem Reboot wieder...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy