Aber

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Aber

#1 Post by Marcel der Linuxer »

Hmm, wo stecken denn die Bibliotheken für K3b, um (S)VCD´s zu brennen?
Hab weder bei rpmseek noch bei google was gefunden!
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

chlor

#2 Post by chlor »

hi,
'Aber' - was? :wink:
eigentlich müssen nur die progs, welche unter
settings > programms
aufgelistet sind, auch installiert sein, damit du die funktionen des frontends k3b nutzen kannst. was fehlt dir denn da? naja, jedenfalls, du nutzt suse, und ich hätte jetzt gedacht, das die sachen dabei sind.
bis denn

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Aber?

#3 Post by Marcel der Linuxer »

Oh, merk ich jetzt erst, hab mir wohl bei der Überschrift des Themas keinen Kopf gemacht... :lol:
Naja...
Also, ich hab da mal unter "Progs" geschaut, jep, vcdbuild ist doch dabei, war nämlich erst etwas versteckt, man muss den Knopf zum erstellen einer VCD erst hinzufügen.
Danke! :D
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Post Reply