Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K3B auf deutsch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 10:10   Titel: K3B auf deutsch?

Ich hatte ja eine Dauer-Absturz-Problem bei k3b, jetzt hab ich über rpmseek eine neuere Version geladen, die problemlos läuft, aber leider auf Englisch ist.
In den EInstellungen kann man die Sprache nicht ändern, gibt es stattdessen eine Sprachdatei etc.?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 10:32   Titel: Ich werd immer selbstständiger...

Also, ich hab jetzt doch eine deutsche Version gefunden, die supi läuft.
Okay, ich weiß schon:
Erst googeln, dann posten.... Wink
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

pankko



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 15:58   Titel:

Hi Marcel!
Kannst Du mal den Link hier posten, wo Du die Version gefunden hast. Ich habe schon länger das gleiche Problem, habe aber bei google immer nur die gleichen Versionen gefunden.
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 17:12   Titel: Jep, kann ich.

Ja, die K3b Verrsion, Hmm.
Das war glaube ich (hab nämlich mehrere geladen... Rolling Eyes ) auf www.packman.links2linux.de unter "Multimedia".
Viel Spaß damit, K3b ist echt supi!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 13:36   Titel:

du brauchst das K3b internationalization (i18n)-Packet von k3b.org

dann ist das programm in deutsch

entpacken, ./configure && make und dann make install als root, fertig
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy