Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Die Partitionen konnten nicht gemountet werden"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pvlasaty



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2005 17:08   Titel: "Die Partitionen konnten nicht gemountet werden"

Das ist der Fehlertext der kommt wenn ich versuche von der Installations-CD aus auf die installierte Version zuzugreifen (booten/updaten).
Ich verwende ein Diskraid, alle Partitionen liegen auf diesem Raid. Die Partitionen werden auch erkannt ohne ausdrückliches Laden von pdcraid. Das Booten von der Floppy aus funktioniert. Aus dem selben Grund werden beim Update via FTP auch keine Festplatten gefunden. Das Ergebnis ist, dass sich das System nicht upgraden läßt. Habe auch "ide=reverse" versucht. Dist: SUSE 8.1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy