Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme mit mandrake 10.2 und at-ar215

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prolite
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2005 15:34   Titel: probleme mit mandrake 10.2 und at-ar215

Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt erst das neune mandrake 10.2 gezogen und natürlich auch installiert!
ich nutze als modem das at-ar 215 von telesyn was ja schon immer als ein kleines sorgenkind bekannt war! eigentlich sol das modem unterstützt werden, da das packet eagle-usb mit vorhanden ist und auch installiert wird wenn ich das modem konfigurieren will!

Folgendes passiert: es scheint soweit alles fehlerfrei bei der konfiguration zu laufent, nur das keine verbindung aufgebaut werden kann...die power lampe leuchtet dauerhaft(logisch) aber die adsl-lampe blinkt immer auf, leuchtet dann kurz dauerhaft als ob er eine verbindung hättte, erlicht dann aber wieder! auch die data-lampe blinkt am anfang mal kurz auf und erlicht dann ebenfalls!

hat jemand schon erfahrung mit diesem packet bzw mit mandrake 10.2 gesammelt und kann mir ein paar tipps geben?

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy