Lebenszeichen ... ... ... Agenda VR 3

Post Reply
Message
Author
andix
Posts: 20
Joined: 27. May 2004 21:36

Lebenszeichen ... ... ... Agenda VR 3

#1 Post by andix »

Hallo zusammen!

Ich hab mir grad - man glaubt es kaum - nach reiflicher Überlegung den Agenda VR 3 PDA angeschafft. Ich bin auf Anhieb vollkommen begeistert, so :D . Fast alle Mägel, die man in alten Berichten so liest wurden behoben und das Gerät funzt einwandfrei! Und das bei nem wirklich akzeptablen Preis. (Neben dem OS scho mein zweites Kaufargument).
...Außerdem hüpft halt einfach das Tuxerherz, wenn man das erste mal auf dem PDA die BASH (...oder SH) aufmacht, Leute :D .

Aaalso, nun mein Anliegen...
Ich bin - nicht zuletzt aufgrund doch ziemlichen Mangels im Netz - dabei, Material über das Gerät zusammenzutragen. Letztlich soll's eben in 'ne Internetseite münden.

Falls also jemand was hat, ganz gleich was, Tutorials, Programme, Skripte, irgendwas passendes - oder einfach auch einen VR 3 und Infos oder Lust auf Erfahrungsaustausch - bitte posten!

Vielen Dank schon mal!!

chlor

#2 Post by chlor »

hi,
> ganz gleich was
http://www.pro-linux.de/berichte/agenda.html
http://tuxmobil.de/pda_linux_agenda_de.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant
und google ist sicher auch noch weiter, ne prima adresse.
dann hab ich mal mit apt-cache search nach software gesucht
vrflash - tool to flash kernels and romdisks to Agenda VR
naja, jedenfalls
bis denn und viel spaß damit :wink:

andix
Posts: 20
Joined: 27. May 2004 21:36

Schon mal DANKE!

#3 Post by andix »

Danke - die drei links kannte ich schon (wusstest du aber ja nicht :P ), aber auf die Idee, mit apt zu suchen, kam ich noch nicht - und das, wo ich zu Hause eh u.a. an ner Sarge bastel.
Ich les mich grad in FLTK ein, auch bissel Ruby - falls also da jemand au was hat ... keine Hemmungen :D .

Post Reply