Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 2:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Mai 2005 6:43 
Hallo,

ich würde mir gerne die Prof Suse 9.3 64 Bit installieren, für meinen Drucker brauche ich dann aber noch Turboprint, habe nur weder bei Turboprint, noch bei Suse eine genaue Aussage dazu finden können, ob denn Turboprint auch unter der 64Bit Version läuft?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2005 19:46 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2000 15:37
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit der 64-Bit-Version die AMD64-Variante meinst? Normale x86-32Bit-Binaries laufen darunter auch. Wichtig ist nur, dass sie alle benötigten Libraries auch in einer 32Bit-Version finden. Auf der Turboprint-Downloadseite steht
Zitat:
The executables are dynamically linked and require GTK+ 1.2 or higher which should be present on all current distributions.
If you have problems with missing libraries, please use the feedback page.
Die sollte also als 32Bit-Variante vorhanden sein. Für weitere Infos würde ich die Leute von Turboprint direkt anmailen, schließlich wollen sie Dir ja ihr Produkt verkaufen...

Jochen

_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de