Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
acme unter suse 9.3?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielgww



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Philipper 3,20

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2005 23:54   Titel: acme unter suse 9.3?

Ich habe bisher Suse 9.1 benutzt. Jetzt bin ich auf 9.3 umgestiegen, und stelle fest, dass acme nicht mehr integriert ist.
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist acme auf 9.3 laufen zu lassen.
Oder weis jemand wo ich eine Beschreibung für Anfänger für lineak finden kann? Die Howtos sind mir zu kompliziert.
Danke
_________________
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2005 17:57   Titel:

Zitat:
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist acme auf 9.3 laufen zu lassen.

Könntest du das nächstemal auch angeben, was acme ist??
Wenn man dir helfen soll, aber vorher erstmal "herumgoogeln" muss, verlieren die Leute sehr schnell die Lust.
Bei acme empfehle ich dir google, zumindest kenne ich dazu nichts.

Zitat:
Oder weis jemand wo ich eine Beschreibung für Anfänger für lineak finden kann? Die Howtos sind mir zu kompliziert.

Ich kenne deinen Unterschied zwischen HowTo und Beschreibung nicht, aber vielleicht hilft dir der untere link ja. Very Happy
http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/21320-1.html

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy