Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche MainActor tar.gz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderbird



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2005 16:42   Titel: Suche MainActor tar.gz

Hi

da es für fc3 noch kein mainactor rpm gibt
benötige ich die tar.gz oder bz2
bin schon gegoogelt habe aber nichts gefunden
vielleicht wisst ihr ja die adresse!

danke Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2005 17:04   Titel:

hi,

mainactor ist ein kommerzielles produkt und du kannst es legal hier bekommen [1] , oder eine testversion herunterladen. für fedora würde ich es dabei mit der mandriva version testen, oder bei einem kauf, eventuell nochmal den support anfragen.
[1] http://www.mainconcept.de/mainactorv5_linux.shtml

eine gute freie alternative findest du, mit cinelerra hier:
http://heroinewarrior.com/cinelerra.php3

bis denn
 

sondern
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2005 17:30   Titel:

Bei Cinelerra würde ich aber mal die 'Requirements' lesen.
Du brauchst Horrormäßig viel Power [Prozessor, RAM usw.] damit du ordentlich damit arbeiten kannst. Dafür soll es aber ein Profitool sein.
Ob das für einen 'gewöhnlichen' Benutzer das richtige ist weiß ich nicht, meine nur, das man später nicht schreit (was für ein Schrott ... ).
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 16:39   Titel: Seltsam

Irgendwie ist das ja komisch, meine SuSE 9.3er hat ne Testversion von Main Actor, meine 8.2er noch eine Vollversion.
Kann ich also einfach die SuSE 8.2 CD´s als Installationsmedium definieren und dann installieren?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 16:43   Titel:

hi,

ich denke mal, du wirst probs mit abhängikeiten bekommen, aber probiers doch einfach mal aus.

bis denn
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy