Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was ist? Wo ist meine Frage zur Buttonreihenfolge bei Krücke Gnome?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 10:40   Titel: Was ist? Wo ist meine Frage zur Buttonreihenfolge bei Krücke Gnome?

Wird hier jetzt auch schon zensiert oder was?

Also noch mal. Wie kann man die Reihenfolge ändern?
Cancel Ok -> OK Cancel

Und außerdem: wie heißt der Gnome-Regedit? Gconf?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 10:58   Titel:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

ansonsten ist es hier irgendwie nicht so angesagt, wenn leute, die arbeit freier entwickler/innen diffarmieren, daher hab ich deinen neuen beitrag ein wenig! ausgebessert.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 22:01   Titel:

Iiiiih, hier wird zensiert??

Ich haette die geile Antwort auch gerne gelesen. Fuer blumiges Vokabular bin ich immer zu haben.

Ach ja, kann jemand von euch dies:

Klar, Winamp gibts auch fuer Linux. Schau doch mal hier:
http://freshmeat.net/projects/winamp/

Hier reinsetzen?
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1028652&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=f77f6328e5c45e8244ca573f7a8c58ce

Habe keine Lust, den Code 2x einzugeben.

DANKE!! Razz
 

abc
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 9:17   Titel:

Ich weiß auch nicht, was dabei ist, wenn man die Standard-Buttonreihenfolge beim Ärgernis GTK als idiotisch bezeichnet. Wenn's nur krückenintern wäre, würde ich nichts sagen, aber die Zumutung überträgt sich auch auf gute Software.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 9:54   Titel:

Mal für jemanden, der vielleicht zweimal Gnome gestartet hat, aber sich trotzdem für das Problem interessiert:

Geht es um die Buttons, auf die man in Fenstern Klicken kann [ Cancel ] [ OK ], oder geht es um Mausknöpfe?

Ich habe leider nicht vieles Sinnvolles gefunden, aber das hier kannst du dir mal anschauen (in absteigender Priorität):

http://www.geocities.com/mrshrap/okcancel.html
http://dot.kde.org/1044312611/1044365145/
http://www.pro-linux.de/news/2004/7066.html

Ab GTK+2.6 soll wohl die Möglichkeit geben, die Reihenfolge zu ändern... und goneME
( http://www.akcaagac.com/index_goneme.html ) wäre ein weiterer Weg. Es ist aber sicher kein Spaß den Quellcode allein zu patchen...

Du könntest ja mal schauen, ob die Patches bei deiner Distri bei sind, obwohl ich das bezweifle. Gentoo hat sie nicht und meine Portage-Tree ist jetzt 3 oder 4 Tage alt - also recht aktuell.

Ich bleib bei meiner Fluxbox...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy