Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FreeBSD SCSI-Treiber Wartezeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garfield
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 14:33   Titel: FreeBSD SCSI-Treiber Wartezeit

Hallo,
letzte Woche habe ich mal FreeBSD 5.4 getestet. War soweit zufriedenstellend bis auf eine Sache. An einem SCSI-Controller SYM53C875 hängt eine Festplatte und ein Wechsellaufwerk. Beim Booten wird die Platte sofort erkannt, das andere OHNE eingelegtes Medium legt das System über 5 MINUTEN lahm, bis er endlich merkt, dass wirklich kein Medium drin ist.
Das verleidet mir das ganze sonst gute System, unter Gentoo Linux mit sym53c8xx-Modul merkt er nach 5 SEKUNDEN, dass kein Medium da ist und bootet sauber weiter.

Frage : kann man unter FBSD irgendwie dem Treiber mitteilen, er soll nicht EWIG probieren (ich meine nicht die Standard 15 Sekunden für "drive settle", die kenne ich)

Danke für Hinweise
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy