Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eingabefeld bei OO überdimensioniert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jamira



Anmeldungsdatum: 17.04.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 8:24   Titel: Eingabefeld bei OO überdimensioniert

hallo
Wenn ich bei OO eine Grafik über : Eingabe Grafik einfügen, realisieren will, ist das Dialogfeld doppelt so breit wie mein Monitor. Das läßt sich in der Breite auch nicht ändern, nur in der Höhe. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das ändern kann? googeln war leider bisher erfolglos.

Ich benutze Suse 9.2 mit der daraf liegenden Version von OO.
Ich bedanke mich für die Tips und Links in Voraus
Jutta (jamira)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 8:57   Titel:

hehe...du mal wieder wie ?

die frage ist gut das problem habe ich auch...bin sehr gespannt was bei rauskommt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy