Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Syncronisation: Nokia 6630 mit Linux??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfleidi



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2005 13:16   Titel: Syncronisation: Nokia 6630 mit Linux??

Ich besitze ein Nokia 6630 und würde dieses gerne mit meinem Notebook (Slackware-current, Kernel 2.6.10) syncronisieren. Ich würde gerne Terminkalender und Adressbuch mit Mozilla Sunbird/Thunderbird oder einem anderen EMail-Client synchronisieren. Nur leider finde ich keine passende Software dazu Sad Kennt jemand tools mit denen das Möglich ist?
Datenübertragung habe ich schon mittels openOBEX hingbekommen und bluetooth geht auch mit BlueZ.
_________________
Jeder liebt, mehr oder weniger, die Macht;
doch denjenigen, die sich am stärksten danach sehnen,
sollte man sie nich anvertrauen:
Sie sind kaum dazu geeignet, sie auszuüben.
Samuel Richardson
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2005 14:13   Titel:

hi

versuche mal
http://www.gnokii.org/

ich hab dein handy zwar nicht unter den supportet devices gefunden aber vielleicht gehts.

kann dein handy SyncMl ?
wenn ja würd ich sync4j empfehlen.

http://sync4j.funambol.com/main.jsp?main=theproject

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy