Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x-window?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderbird



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2005 12:17   Titel: x-window?

hi,

hab mal ne frage

wenn ich das paket xorg-x11 installiere bekomme ich die meldung benötige
xinitrc, xinitrc benötigt sessreg und xsetroot
wobei aber sessreg und xsetroot im paket xorg-x11 enthalten sein sollen,
steht zumindest in der liste mit drauf!
wie soll ich jetzt weiter machen
habe es schon mit -i --force probiert tut sich aber auch nichts!

viele grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2005 19:18   Titel:

vielleicht wirst du hier fündig: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2005 20:59   Titel:

hi,
hier gibts dann noch die deutsche übersetzung zu kanonenfutters sehr guten link:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

mehr fällt mir darauf leider auch erstmal nicht mehr ein. versuch doch bitte mal, wichtige infos, mit in deine posts einzubauen und lies mal den text zu einem der links oben. ich hatte dich auch in anderen threads darauf hingewiesen, deine fragen genauer zu formulieren.
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1028685&highlight=&sid=788fe804b48b4457a6375aba13701e96
wäre nett, wenn du den neuen link von kanonenfutter, oder mir, wirklich aufnimmst, dann macht das antworten mehr spaß, und vorallem auch für dich, ist das ganze dann wirklich effektiver. versteh das bitte nicht böse, sondern als kleinen wegweiser.
bis denn
 

thunderbird



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 9:24   Titel:

guten morgen,

ich versuche die fragen schon genauer zu formulieren,
aber manchmal weiß ich nicht was ich noch alles angeben sollte

versuche mich aber zu besseren (detailierter zu schreiben).

ps: mein neuer thread ist aber schon genauer formuliert, bitte schaut ihn euch an!

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy