Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audio-Kanäle Applikationen zuweisen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2005 11:27   Titel: Audio-Kanäle Applikationen zuweisen

Hi!

An meiner SB Live habe ich seit neuestem ein Headset hängen. Die Karte hat separate Ausgänge für Kopfhörer und Lautsprecher oder was weiß ich, am anderen Ausgang hängt daher meine Stereoanlage. Wenn ich jetzt Audio abspiele, höre ich an beiden Ausgänge das Gleiche.

Ist es möglich, Applikationen zu sagen, daß sie nur einen bestimmten Ausgang nutzen sollen? Zum Beispiel soll eine Telefonieanwendung den Kopfhörer-Ausgang verwenden, der Audio-Player dagegen den anderen, so daß beides gleichzeitig möglich ist. Ich habe mich noch nie groß mit dem Thema auseinandergesetzt, aber vielleicht weiß ja hier jemand was.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy